11 Januar 2018

Aktualisiert

NEU!

Draufklicken!!
Draufklicken!!

ALLE TEXTE und BILDER auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright und dürfen NICHT KOPIERT werden

-Angemeldet im Verein ICR

-Alle Welpen sind gechipt, geimpft, dreifach entwurmt

-Alle bekommen eine Ahnentafel vom Verein ausgestellt

-Alle bekommen ein Gesundheitszeugniss

-Alle Zuchthunde sind untersucht, haben ihre -Zuchttauglichkeit bestanden

-PRA Augenuntersuchung

-Patella Luxation untersucht

Benny vom Adlerhorst

Benny ist ein Nachwuchs Rüde von mir auf den ich sehr stolz bin den ich hab lange darauf hin gearbeitet. Wie sie sehen ist er ein sehr schöner Vertreter seiner Rasse. Seine Farbe ist Rotgold oder auch sehr intensives Goldzobel, je nach Sonne, er wiegt 3,2kg, hat ein Puppengesicht und einen Charakter wie man ihn haben will.

Seine Zuchttauglichkeit hat er ohne Probleme 

bestanden.

 

(Zuchttauglichkeit bestanden,

Korrektes Gebiss vollzahnig 6/6

PL (Patellalux. 0/0  )

PRCD-PRA (Augenkrankheit) N/N negativ 

Fellfarbe Farbverdünnung (Dilution) D/D

Gentest Furnishing (Bart- und Augenbrauen) F/F

Gentest Fell- und Nasenfarbe braun B/b

getestet bei Biofocus

(Benny steht nicht zum Fremddecken zu verfügung)

(Die Untersuchungen liegen bei uns vor und können bei Bedarf und Interesse eingesehen werden)

29.04.2016
29.04.2016