11 Januar 2018

Aktualisiert

NEU!

Draufklicken!!
Draufklicken!!

ALLE TEXTE und BILDER auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright und dürfen NICHT KOPIERT werden

-Angemeldet im Verein ICR

-Alle Welpen sind gechipt, geimpft, dreifach entwurmt

-Alle bekommen eine Ahnentafel vom Verein ausgestellt

-Alle bekommen ein Gesundheitszeugniss

-Alle Zuchthunde sind untersucht, haben ihre -Zuchttauglichkeit bestanden

-PRA Augenuntersuchung

-Patella Luxation untersucht

JURY

Das ist mein kleiner Jury. Ich bin sehr stolz auf diesen kleinen Mann der er kommt direkt importiert aus Russland aus Sankt Petersburg.

Er ist ein echter Russe und somit wird er wieder neues, russisches Blut in meine Zucht bringen. Er entspricht dem Russischen Standart was mittlerweile leider oft nicht mehr beachtet wird und so der ECHTE Bolonka Zwetna untergeht. Leider...

Unser lieber Jury lebt bei der sehr sehr netten Frau Munz ganz in unserer Nähe. Da er nun seine Zuchttauglichkeit hat, wird er uns nach wir vor zum decken zur Verfügung stehen.

Vielen lieben Dank Frau Munz für die Liebe die sie meinem süßen und lieben Jury geben aber ich weis, es war Liebe auf den ersten Blick.

Ein reiner Russe fühlt sich eben im Schnee am wohlsten:)
Ein reiner Russe fühlt sich eben im Schnee am wohlsten:)
Sind das nicht süße Augen? Dieser Blick....
Sind das nicht süße Augen? Dieser Blick....
Jury bei sich daheim
Jury bei sich daheim


Wenn sie auch eine Pflegefamilie wie Frau Munz, für einen Rüden für uns sein wollen, melden sie sich doch einfach bei uns.