02 Juni 2017

Aktualisiert

Draufklicken
Draufklicken

ALLE TEXTE und BILDER auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright und dürfen NICHT KOPIERT werden

-Angemeldet im Verein ICR

-Alle Welpen sind gechipt, geimpft, dreifach entwurmt

-Alle bekommen eine Ahnentafel vom Verein ausgestellt

-Alle bekommen ein Gesundheitszeugniss

-Alle Zuchthunde sind untersucht, haben ihre -Zuchttauglichkeit bestanden

-PRA Augenuntersuchung

-Patella Luxation untersucht

Bildergallerie vom Adlerhorst

 

Hier werden sie nun die Einzelne Hündinen kennen lernen.

Ich möchte nur noch mal betonen das :

 

-Alle Elterntiere meiner Welpen mit uns leben und bei einem Besuch werden wir sie ihnen gerne persönlich vorstellen.


-Das Alle Elterntiere untersucht sind, ihre Zuchttauglichkeinten haben, demnach Gesund sind, und die Erfordelichen Untersuchungen PL und PRA auf Anfragen bei uns einsehbar sind.

 

Wer Fragen hat bzw. uns Besuchen will, braucht einfach anrufen und einen Termin ausmachen. Wir sind immer für sie da.

 

 

 

Frida, die Ruhe in Person..... von wegen, eine Flitzeflink und keine Minute Ruhe:)
Frida, die Ruhe in Person..... von wegen, eine Flitzeflink und keine Minute Ruhe:)
Tania vom Adlerhorst. Tochter meiner Lana, Sie hat zwei Seiten, sie kann ruhig sein aber auch sehr laut, Wie ihre Mama eben
Tania vom Adlerhorst. Tochter meiner Lana, Sie hat zwei Seiten, sie kann ruhig sein aber auch sehr laut, Wie ihre Mama eben
Fritzi vom Adlerhorst. Tochter von meiner süßen Peggy :)
Fritzi vom Adlerhorst. Tochter von meiner süßen Peggy :)
Penny vom Adlerhorst, Tochter von meiner Roxy :)
Penny vom Adlerhorst, Tochter von meiner Roxy :)

Russische Linie

Hanni, meine Black und Tan Hündin aus einer reinen russischen Linie :)
Hanni, meine Black und Tan Hündin aus einer reinen russischen Linie :)
Vicky, meine schoko Tan Hündin auch aus reiner russischer Linie
Vicky, meine schoko Tan Hündin auch aus reiner russischer Linie