11 Januar 2018

Aktualisiert

NEU!

Draufklicken!!
Draufklicken!!

ALLE TEXTE und BILDER auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright und dürfen NICHT KOPIERT werden

-Angemeldet im Verein ICR

-Alle Welpen sind gechipt, geimpft, dreifach entwurmt

-Alle bekommen eine Ahnentafel vom Verein ausgestellt

-Alle bekommen ein Gesundheitszeugniss

-Alle Zuchthunde sind untersucht, haben ihre -Zuchttauglichkeit bestanden

-PRA Augenuntersuchung

-Patella Luxation untersucht

"Könnten wir kurz mal vorbei kommen?"

Liebe Interessenten

Ich möchte hier kurz einen häufig erwähnten Satz von ihnen erwähnen und erläutern :

 

„Könnten wir mal kurz vorbei kommen um uns ihre Zucht anzuschauen“

 

Ich höre diesen Satz am Tag mind. 5 mal. Wenn ich jedes mal „ja“ sage dann hätte ich keine Zeit mehr für meine Hunde und für meine Welpen und für meine Familie.

 

Deshalb hier kurz die Antwort zu dieser Frage.

Sie können gerne einen Termin mit mir ausmachen und uns besuchen. Ich habe nichts zu verbergen. Alles ist so wie auf meiner HP beschrieben und wie auch alle Käufer in meinem Gästebuch erwähnen. 

 

Aber ich mache Besuchertermine NUR wenn ich auch Welpen habe wo sie sich verlieben können und aussuchen können. Wieso ? Weil es einfach schon sehr sehr oft vorgekommen ist, das Familien uns besucht haben und so begeistert waren von meinen Hunden und dann natürlich nicht mehr die zwei oder drei Monate mehr warten können.

 

Außerdem haben sie genügend Zeit uns zu besuchen wenn die Babys auch da sind und wenn das Interesse auch an einem Welpen real besteht.

 

Ich höre oft den Satz „ Wir wollen erst nächstes Jahr einen Welpen aber wollen jetzt schon mal uns vorab informieren“

 

Ich züchte schon viele Jahre und keiner ist nach einem Jahr wieder gekommen, glauben sie mir.Die Lebenssituationen ändern sich einfach.

 

Deshalb bitte verstehen sie auch meine Seite und auch meine Hunde.

 

Besuchen sie uns, gerne, aber nur wenn es wirklich einen Grund dafür gibt. Wir sind kein ZOO!

So und hier geht es weiter :)

Wenn sie sich in einen Welpen verliebt haben und uns besuchen, können sie alle Hunde, ob Mama oder Papa, Onkeln und Tanten bei uns sehen.

Bitte bedenken sie das dieser erster Besuch erst ab der 4-5 Woche zustande kommen kann. 

 

Möchten sie ihren Welpen fest reservieren? Sollten sie 300euro als Anzahlung dabei haben. Diese Anzahlung trägt zur FESTEN Reservierung für beide Seiten bei.

 

Möchten sie es sich noch mal überlegen? Kein Problem, Der Welpe wird für einen Tag noch für sie vorläufig reserviert. Danach wird er wieder frei gegeben.

 

Die Anzahlung wird bei Absage nicht zurückerstattet!. Man sollte sich einfach im Voraus genau diesen Schritt überlegen.