04 Dezember 2017

Aktualisiert

Draufklicken
Draufklicken

ALLE TEXTE und BILDER auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright und dürfen NICHT KOPIERT werden

-Angemeldet im Verein ICR

-Alle Welpen sind gechipt, geimpft, dreifach entwurmt

-Alle bekommen eine Ahnentafel vom Verein ausgestellt

-Alle bekommen ein Gesundheitszeugniss

-Alle Zuchthunde sind untersucht, haben ihre -Zuchttauglichkeit bestanden

-PRA Augenuntersuchung

-Patella Luxation untersucht

MAJA

Da ich immer wieder die Frage höre ob sich Bolonkas auch mit Katzen verstehen haben wir uns einfach eine Katze dazu geholt.

Unsere Mieze heist Maja und ist eine Glückskatze. Sie hat nämlich drei Farben und ist eine ganz liebe.

Am Anfang haben die Bollis gar nicht gewusst wohin mit dem kleinen Neuling, aber wie gesagt nur am Anfang.

Innerhalb zwei Tagen war sie ein Mitglied des Rudels.

Ich hab ein paar Fotos gemacht damit sie sehen wie schön das Harmoniert!!