02 Juni 2017

Aktualisiert

Draufklicken
Draufklicken

ALLE TEXTE und BILDER auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright und dürfen NICHT KOPIERT werden

-Angemeldet im Verein ICR

-Alle Welpen sind gechipt, geimpft, dreifach entwurmt

-Alle bekommen eine Ahnentafel vom Verein ausgestellt

-Alle bekommen ein Gesundheitszeugniss

-Alle Zuchthunde sind untersucht, haben ihre -Zuchttauglichkeit bestanden

-PRA Augenuntersuchung

-Patella Luxation untersucht

Unser Traumhaus
Unser Traumhaus

Das ist unser Heim.

Wir haben unser Heim so gebaut das es als erstes ein Paradies für unsere Hunde ist und zweitens ein Traumhaus für uns. 

Meine Bollis brauchen keine Treppen steigen, weil alles auf einer Ebene gebaut ist. Alle Hundezimmer haben direkten Zugang in den 700m2 großen Garten. Die Hunde können den ganzen Tag draußen sein und einfach das tun was sie am liebsten machen, spielen, rumtoben,graben usw.

Es ist eine Wohltat wenn man den großen und den kleinen Bollis ansieht wie wohl sie sich fühlen.

Weiter unten habe ich ihnen noch ein paar fotos von unserem Garten angehängt.

Ich hoffe das sie sehen das ich alles für meine Hunde mache damit es ihnen an nichts fehlt.

 

Wir haben FÜR unsere Hunde dieses schöne Haus gebaut nicht VON unseren Hunden!

Die Hunde sind mein Leben und mein Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen. Jeder der uns besuchen kommt wird das mit erleben.

Wir haben nichts zu verheimlich.

Ein Besuch bei uns, wird sie überzeugen.!