Neues Gesetz was die Tasthaare der Hunde / Tiere angeht. 

 

https://www.tierschutzbund.de/fileadmin/user_upload/Downloads/Positionspapiere/Heimtiere/Tasthaare_kuerzen_bei_Haustieren.pdf

 

Bitte wundern sie sich nicht, wenn in Zukunft ob in meinem Salon oder bei meinen Pudel Hunden die Nasen nicht mehr frei geschnitten sind. 

Leistungen

animiertes-hund-bild-0271

Hallo liebe Interessenten

Die Leistungen in meinem Salon sind Folgende :

 

-Entfilzen und Kämmen

-Pfoten ausscheren

-Ohrenpflege

-Krallenpflege

-Zecken entfernen

-waschen und föhnen mit einem professionellen Standföhn 

-entfilzen und Unterwolle auskämmen

-schneiden mit der Schere

-scheren mit der Schermaschine

-Analdrüse ausdrücken bei Bedarf

-Schnupperkurs für Welpen zum kennen lernen

------------------------------------------

animiertes-hund-bild-0031

Diese Leistungen betreffen natürlich alle Rassen. Mit den Jahren habe ich mich aber auf den Bolonka Zwetna, Malteser, Pudel und speziell auf Hybriden spezialisiert da leider viele Friseure mit Hybriden nicht viel anfangen können.

All diese Leistungen mache ich professionell und mit Liebe für den Hund seit 10 Jahren.

Tatsächlich, derjenige wo mich persönlich kennt weis, das bei mir immer an erster Stelle das Wohl des Hundes steht.

Er soll sich auch nach dem Friseur wohl fühlen und sich wie ein Hund fühlen. 

Das habe ich mir zum Vorsatz gemacht und ich weis der Hund dankt es mir. Wie ich das merke? Er kommt immer wieder gerne in meinen Salon rein und ich bekomme meistens gleich eine Schleck-Attacke  :) 

 

Freue mich auf ihren Anruf...